Gezogene Zähne reinigen

4 Antworten

Leg sie über Nacht in etwas mit Kohlensäure, dann ist ruck zuck alles weg.

Hält sich diese Urbane Legende immernoch? ;) Leider würde die Kohlensäure entfleuchen - aber auch in einem geschlossenen Gefäß wäre Kohlensäure nicht aggressiv genug :(

@xTammyx

Leg mal ein Stück Fleisch in Sprudel, dann siehst du das es keine urbane legende ist, sonder das Fleisch weich und matschig wird.

Also zum Knochen entbeinen kann man sie kochen..denke das wird mit Zähnen genau so sein..

Dabei würde aber leider auch der Knochen weich weswegen meine Hunde bspw ausschließlich rohe Knochen bekommen. Wäre für mein Vorhaben recht kontraproduktiv :(

@xTammyx

Das hab ich eben in einem Forum gefunden..ist aber wegen Hundezähne

Hallo, Die Beisserchen kannst Du jetzt schon ins Album kleben ohne zu konservieren. Zuerst gut waschen und dann trocknen lassen.

@BonnyBunny

Für mein Vorhaben müssen die möglichst blitzeblank sein, trotzdem danke :)

Kannst ruhig Kukident nehmen...Zähne sind härter und widerstandsfähiger als man denkt...

Die Weisheitszähne sind für Prothesen gedacht? Woher hast du denn diese Weisheit? Das ist Quatsch.

Die gezogenen Weisheitszähne kannst du behandeln wie du willst, wenn du sie aufbewahren willst. Leg sie z.B. in Alkohol.

Nein, richtig lesen wäre eine Maßnahme. Kukident und co. dienen der Prothesenreinigung