Zahnfleischbluten durch elektrische Zahnbürste?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig normal. Nach einigen Malen sollte das nicht mehr vorkommen.

Vielleicht gewöhnt such dein zahnfleisch an die neue bürste oder du hast zu stark gedrückt oder nicht genügend zähne geputzt dadurch kann das zahnfleischbluten auch kommen

das kann durchaus sein, kann mich auch darann so dunkel erinnern - es braucht seine Zeit. Heute kann ich ohne E-Bürste nicht mehr auskommen

Also gewöhnt sich das Zahnfleisch mit der Zeit daran?

Hast Du die Bürstchen auf weicher putzen gestellt? Das solltest Du machen! Und lege Dir ein Mittel gegen Zahnfleischbluten zu! Wichtig!

Ist bei mir auch so deswegen putze ich mit normaler bürste