Erfahrung elektrische Zahnburste?

5 Antworten

Nimm eine elektrische Zahnputzstation mit "normaler" elektrischer Zahnbürste und Munddusche. Da hast Du alles, was der Zahnarzt auch verwendet. Empfehlen kann ich die OralB-Stationen von Braun.

Ich bin mit einer Schallzahnbürste mega zufrieden und war erstletzt bei meinem Zahnarzt zur Routinekontrolle und es war alles perfekt. Habe die Philips Sonic Care für 30 Euro. Ist wirklich super und gibt einem alle 30 Sekunden ein kleines Signal dievon Zahninnenseite auf die Außenseite zu wechseln und dann nach oben bzw. Unten.

Ich bevorzuge da Schallzahnbürsten, Oclean macht da sehr gute günstige

Gibts auf Aliexpress und Amazon schon ab rund 30 Euro

Ich weiß nicht ob Schall Zahnbürsten wirklich das liefern was die versprechen

Da die Schall Reinigung nur funktioniert wen Wasser als Schallträger vorhanden ist

Uns ganz ehrlich ich glaube beinahe nicht das die Leute mit Mund voll Wasser sich die Zähne putzen

Die elektrische Zahnbürste ist wesentlich gründlicher.

Was möchtest Du wissen?