Schwindel beim Zähneputzen

2 Antworten

Vileicht ist dein Ohr sehr empfindlich. Dort ist der Gleichgewichtsinn und wird bei dir halt gereizt sodass es zum Schwindel kommt. Evtl. doch andere Zahnbürste mit kreisbewegung kaufen.

Hallo MabbelMubbel

Ich kann mit Dir fühlen, ging mir auch so, als ich meine erste El. Zahnbürste hatte, aber das hat sich schnell mal verloren und ab und zu passiert es mir wieder, ich habe jetzt festgestellt, wenn ich die Bürste etwas drehe, so dass sie nicht so nah an das Zahnfleisch kommt und mit weniger Druck auf die hinteren Zähne putze, wird mir nicht schwindlig, aber wie gesagt, man gewöhnt sich an die El. Zahnbürste, gib mal weniger Druck auf diese Zähne, wo Dir schwindlig wird und versuch alles, was Du kannst, man muss auch erst lernen, mit dieser Methode zurecht zu kommen!

Mein Sohn hatte auch deswegen nicht mehr mit der Elektrischen geputzt, weil es ihm genau so ging, ich habs ihm dann erklärt und heute klappt es bei ihm auch sehr gut!

Es ist einfach auch Gewöhnungsbedürftig! L.G.Elizza