Was ist das (Gesundheitlich)?

5 Antworten

Nackenverspannung. Das verursacht auch Kopfschmerzen und Schwindelgefühl. Versuch mit Wärme die Muskulatur zu entspannen.

Gerade Schwindel kann hunderte unterschiedliche Gründe haben. Rätselraten und Vermutungen bringen dich wirklich nicht weiter. Wenn dir andere über ihren Schwindel und die Ursachen schreiben, heißt es noch lange nicht, dass es bei dir die gleichen Ursachen sind.

Hast du genug gegessen und getrunken?

Klingt nach Verspannungen im Hals- und Nackenbereich. Hab ich auch öfters. Geht von Schwindel über Kopfschmerzen bis hin zu Übelkeit. Versuch es mal mit Wärme im Nacken.

Ernst gemeint: Rufe einen Bereitschaftsarzt an.

Das kann alles oder nichts sein.

Könnte vllt etwas andeuten was es ist :)

@eblin2

Ich bin kein Arzt.

Servus,

haargenau dasselbe hat mein Opa auch von Zeit zu Zeit. Bei ihm hat der Doc. Konaschu festgestellt - auf gut Deutsch: Kopf, Nacken, Schulterschmerz, einhergehend mit Schwindel und Unwohlsein.

LG Lisa