Ohrloch entzuendet -> Blutvergiftung?

6 Antworten

Hallo pixxuh! Mir ging es ganz genauso. Das Ohrläppchen war sehr stark geschwollen, und als der Arzt den Stecker rausgenommen hat, bin ich auch umgekippt, aber ganz. Ich versteh dich ganz genau. Lass dir Antibiotika verschreiben und eine Salbe. Bei mir war das Betaisadona (oder so ähnlich!). Das schützt dich auch vor Blutvergiftung, da es Antibakteriell ist. Bei mir hat das geholfen ;) Gute Besserung! Deine DoodleDoofi

Danke fuer deine Antwort, hat mir sehr geholfen :)

ich schließe mal daraus das du dien ohrloch noch nciht allzu lange hast, geh aufjedenfall zu deinem piercer und frage den nochmal nach wenn es eine Blutvergiftung ist müssten sich auf der haut in der nähe des Ohrlichs schwarze verfärbungen ausbilden

geh mal zu deinem arzt und zeig es. oder zeig es dem apotheker und frag den ob du zum arzt sollst oder ob es reicht wenn er dir was gibt.

Dein Piercer müsste es wissen, ob da irgend was Schlimmes ist. Am besten gehst du aber zu deinem Arzt, der weiß ob du Antibiotika brauchst oder nicht und könnte dir die auch gleich aufschreiben.

Guck mal überall an Deinem Körper, ob Du irgendwo, einen Roten Strich, der 5, 10 oder 20 cm lang ist hast. Wenn ja sofort zum Arzt gehen. Weil der Rote Strich, zeigt, dass man eine Blutvergiftung hat, oder eine Ansteht....

Bin kein Arzt, aber es wurde in vielen Foren so angegeben Hoffe konnte Helfen.....