Entzündetes Ohrloch? Wer hatte sowas auch mal?

4 Antworten

Wenn es nicht extrem juckt oder ähnliches gibt es keinen Grund sofort wieder zum Arzt zu gehen, du warst ja erst da und mußt nicht sofort wieder dort hin.

Du hast ja bereits Cortison und Antibiotika bekommen und nun muß das auch abheilen, das geht natürlich nicht über Nacht, sondern wird wahrscheinlich noch mindestens ein bis 2 Wochen benötigen.

Hol dir demnächst besser antiallergische Ohrringe aus Titan statt billigem Silber- oder Nickelschmuck - damit passiert einem sowas gar nicht erst :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ahhhhhhhaaaa, auf jeden Fall morgen zum Arzt = das ist eine massive allergische Reaktion auf diesen Billigschmuck !!!!

Und in Zukunft nur noch Echtschmuck tragen, ich vertrage auch nur silber oder gold.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja arzt . Der gibt dir wahrscheinlich cortison o.ä.

kannst auch in notfallapo fahren und hydrocortison Creme holen . Plus cetirizin weil es irgendwie wie eine allergische Reaktion aussieht .

Geh auf jeden Fall sofort morgen zum Arzt. Am besten zum Spezialisten wie Hautarzt.