Ohrring geht nur von einer Seite durch?

2 Antworten

Wenn es sich anfühlt, als wäre eine Haut hinten drüber, nun, dann ist auch vermutlich eine drüber! Was ich dir als Frau empfehle, die seit 20 jahren Ohrlöcher sticht? Abheilen lasse, mit Ringelblumensalbe pflegen, bis nichts mehr blutet oder eitert. Und dann nochmals nachstechen lassen. Du wirst zwar nochmal den einen Stecker zahlen müssen, da man die medizinischen nicht mehr verwenden kann (müssen steril verpackt sein), aber besser so, als wenn Du mit Gewalt durch stichst und ewig Probleme hast.

Wenn Du ihn von hinten durch bekommst, kann es einfach sein, dass Du nicht den richtigen Dreh zum Reinstecken drauf hast. Mal einen anderen versuchen, aber bitte immer nur mindestens Silber. Nie Modeschmuck. Es gibt auch Creolen, die man von hinten durchschieben kann, die von vorne genauso aussehen, wie von hinten.

Aber wichtig ist , das Ohr zu heilen.

Viel Erfolg

Ich hatte genau dieses Problem vor ein paar Jahren.
1. Desinfizier dein Ohrloch regelmäßig.
2. Trage zurzeit nur echten Schmuck.
3. Sollte es wieder besser werden, versuche diese Schicht durchzustehen, es kann nämlich sein, dass sie zugewachsen ist.

Ich trage immer noch die Titan-Gesundheitsstecker... Also soll ich den Ohrring jetzt verkehrt herum drin lassen?

Das würde ich dir echt nicht empfehlen! Lass deine Ohrlöcher ein paar Tage heilen und desinfiziere sie trotzdem.

@eingeschlafen

Ich hab irgendwo mal gelesen, dass durch das raus machen bei entzündung, es nur schlimmer wird, weil Die Bakterien dann besser ,,rankommen" siehst du das auch so?

Ich habe die Medizinohrringe immer drinne gelassen und den Rand und alles so gut wie möglich desinfiziert, also lass sie lieber drinne.