Ohrloch blutet/eitert bei rausnehme der Ohrringe?

3 Antworten

hast du kein Desinfektionsspray bekommen nach dem stechen? Das sollte man normalerweise kriegen und es auch täglich benutzen.

Nein...meine Schwester hat eins das hatte sie ihrer Freundin ausgeliehen deshalb hab ich es nicht benutzt! War wohl ein Fehler... sollte ich mal lieber benutzen. Danke

@Highhopes15

Man muss immer aufpassen wo man es sticht. Manche sind sehr unprofessionell. Sie stechen es einfach und geben null Informationen.

@Highhopes15

Wenn der "dicke Gnubbel" ein Ohrläppchen sein soll bzw. im Normalfall ist, gehst du damit im eigenen Interesse SOFORT zum Doc. Diese Schwellung ist definitiv unnormal und sollte SOFORT eingehend näher untersucht und behandelt werden..Stichworte "Eiterbeule" bzw. "Sepsis"

Die letztendliche Entscheidung für den Arztbesuch liegt jedoch bei dir selbst.

@Nutzer04040

Ich hab es bei creole stechen lassen. Die sind denk ich und hoffe ich mal einigermaßen gelehrt darin und Infos hat er mir eigentlich auch mitgegeben, doch die wollten wohl nicht helfen. Ich hab alles befolgt außer, dass ich das Spray genutzt hab ups...

@verreisterNutzer

das ist nur der daumen der mein Ohrläppchen hochdrückt. 😅

Ich hab mich schon erschrocken und hab mich gewundert welche Beule gemeint ist und ob ich sie nicht bemerkt hatte 😅😅😅!!

@Highhopes15

Geh zum Arzt. Du solltest erst den Eiter rausbekommen. Mach das bitte nicht selbst. Alles gute.

@Highhopes15

Ohrläppchen mit dem Daumen hochgedrückt:

Soweit auf dem Bild schon ersichtlich...trotzdem kommt mir das Ganze reichlich dick bzw. angeschwollen vor...deshalb im eigenem Interesse umgehend zum Doc um Schlimmeres zu verhüten. Die Fa. Creole und "Ohrlochstechmethoden" usw. kenne ich nicht...wobei ich angesichts deiner Situation gelinde Zweifel an deren Ausführungsqualitäten habe.

Bevor es sich noch verschlimmert, würde ich die Ohrringe vorerst draußen lassen. Neu stechen, ist wenn es verheilt ist, ne mögliche Option.

Eiter ist nie gut, du solltest vermutlich lieber zum Arzt gehen