Mein Ohrloch tut weh und sieht komisch aus/ entzündung?

2 Antworten

Das sieht eigentlich fast mehr nach einer allergischen Reaktion als nach einer typischen Entzündung aus - und einem Abdruck der Verschlußschraube.

Wurde das Loch geschossen? Es sieht aus, als ob du das Material nicht verträgst und es deswegen so gereizt und geschwollen ist...

Wieso "durftest" du denn heute den Stecker rausmachen und warum hast du nicht sofort was anderes reingemacht? Ein so enorm gereiztes Loch wächst ja auch schnell zu... Gut wäre zB. ein Titanlabretstecker...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Für mich sieht das weniger wie ein entzündetes Ohrloch aus als vielmehr wie "wildes Fleisch". Ob das ärztlicherseits entfernt werden müsste, oder sich von selbst zurück bildet, kann ich nicht entscheiden.

Gute Besserung!