pickel/entzündung neben ohrloch?

5 Antworten

Kann auch vom Ohrloch kommen, der Eiter kann sich auch in die Breite lagern.

Schaut auf dem Bild so aus, als könnte sich darunter ein Eiter Herd befinden - mal kräftig gedrückt?

Rainynights
Fragesteller

ja, das habe ich auch gedacht. habe auch versucht zu drücken, das tat ziemlich weh und hat ein kleines bisschen geblutet aber sonst nichts...

Schaut aus wie ein Pickel, könnte auch vielleicht ein Stich ein, aber ich würde am besten den Stecker aus Plastik in Titan wechseln lassen. Vielleicht hat es auch damit etwas zu tun.

Also mir passiert sowas ähnliches wenn ich billig Ohrringe trage, also welche aus Nickel oder so, ist so ne Art "Allergie"

Vielleicht hast du das auch, aber keine Ahnung, hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😊

Vermutlich ein Pickel. Beobachte das mal und geh ggf. zum Arzt.