Ohrloch blutet-Ohrring raus. Kann das Ohrloch zuwachsen?

5 Antworten

Innerhalb einer nacht wächst ein ohrloch nicht zu also kannst du es raus lassen zur Beruhigung des Ohrläppchens ;-)

Also es kommt immer drauf an wie lange du es schon hast (meistens eigentlich nur wenn sie frisch sind wachsen sie zu) Aber ich denke, dass du den Ohrring ruhig etwas draußen lassen kannst😊

Kommt auf die Verletzung an. Kann sein, daß der Stichkanal zuwächst, kann aber auch sein, daß sich der Stichkanal erholt, ersteres is aber wahrscheinlicher.

Du brauchtst dir keine Sorgen machen, so schnell wächst das Loch nicht zu. Lass den Ring draussen, bis es deinem Ohrloch besser geht. Wenn es nicht mehr schmerzt und eitert. Dauert ein paar Tage, aber das Loch bleibt offen. Habe einige Ringe schon 2 bis 3 Jahre nicht mehr drin und das Loch ist immer noch nicht zu.

Es wächst zu, dauert aber sehr lange. Nur weiß ich nicht wie das ist wenn es blutet.