Ohrloch entzündet, was ist das hinter meinem Ohr?

2 Antworten

Das ist eine Blutblase. Einfach zu nem Arzt gehen, der sticht das auf und gut ist

Danke, muss ich das sofort machen? Bin gerade noch im Urlaub...

Oder kann ich dir gar selber öffnen?

Lieber nicht selbst machen.

Meinst du das Rote oder ist da einfach so ein Hubbel weil wenn das Rote nur Blut ist solltest du das nicht aufstechen weil es eben nur Blut und keine Blutblase ist habe derzeit auch 2 entzündete Ohrlöcher🤢😑Ist sehr nervtötend ich desinfizieren meine Ohrringe 3 mal am Tag indem ich sie einfach in einen Eierbecher lege und etwas desinfizionsZeugs drauf Spritze dann lasse ich sie 5 min einwirken und Wäsche sie ab dann kann ich sie wieder reinstecken. Ich habe mir heute auch eine Salbe gekauft die heißt Polysept eigentlich wollte ich mir Freka cid kaufen da diese auch sehr gut seien Sol beide Kosten normalerweise unter 5€ und helfen auch wahrscheinlich zuiemlich gut kann mich gerne nochmal zurückmelden wenn ich es besser weiß.? Suche gerade auch nach tips😂😕😑