ohrloch mit ohrring zusammen gewachsen was nun?

5 Antworten

Wie schon jemand gesagt hat.... Es kann sein, dass einfach nur Wundflüssigkeit angetrocknet ist deshalb sauber machen ( warmes Wasser und/oder so ein anti-sept das man bei neuen piercings immer kriegt)

Oder geh zu einem Piercer in deiner nähe (oder dahin wo dir der Ohrring gestochen wurde) die kennen sich damit am besten aus und kosten sollte es eigentlich auch nichts.

Und die letzte Möglichkeit (je nachdem wie alt du bist) ist einfach zu deinen Eltern zu gehen und die nach Hilfe zu fragen.

Lg

wie soll das gehen haha ? besuch deinen arzt

Es kann nicht zusammenwachsen. Mach es mal vernünftig sauber, die Kruste u.a. ab, dann geht es auch raus. Nimm am besten lauwarmes Wasser und Wattestäbchen ;)

mrsmuslima  07.01.2017, 06:47

hahahahahaha Kruste

Dort hingehen, wo du es stechen hast lassen ;)

zum artzt oder ganz schnell rauszihen x) ne spaß geh zum artzt der hat da was für dich