3 Ohrloch hilfe?

(Mit piercings) - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, Tipps) (Ohne piercings) - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, Tipps)

2 Antworten

Eineinhalb Monate sind auch erst 6 wochen. Vermutlich sind sie auch noch nicht abgeheilt. Eigentlich setzt ein piercer auch kein echt silber als erstschmuck ein oder?

Wenn das nur 'ne einfache Infektion ist, besorg dir mal Tyrosur Gel und mach das da nach Anleitung drauf. Das ist antibakteriell wirksam.

Resistenzbildung ist auch bei längerer Anwendung unwahrscheinlich.

Kühlt etwas, brennt nicht, riecht nicht, klebt nicht, ist farblos und auch für andere oberflächliche Hautverletzungen sehr gut geeignet!