eingerissenes ohrloch

7 Antworten

Dann solltest du erstmal lange Zeit deine Ohrlöcher zuwachsen lassen und später dann neu stechen und nur noch leichte tragen

es gibt so ein ANTI_SET zeug! Für Ohrlöcher! Das benutz man auch in den ersten wochen mit ohrlöchern! Damit die sich nicht entzünden! Sonst medizin ohrringe oder warten bis der riss (inkl. Ohrlöcher) zugewachsen ist! Und dann neue stechen lassen!! Probiers doch vorrübergehend mit anderem schmuck wie ketten oder ringe! Oder wenn dich die neven dann sind enge armbänder auch immer gut! Viel Glück:)!!

Ja, irgendwann kann das ganz reißen. Ich kenne jemanden, da ist es durch schwere Ohrringe irgendwann gerissen. Zunächst wurde das Loch nur größer, irgendwann hat es dann nachgegeben. Ob und wann das bei dir wirklich eintritt kann niemand sagen. Da hilft nur das Vermeiden von schweren Ohrringen und ab und zu mal eine Pause einlegen. Unter Umständen kann sich das zurückbilden und vor allem heilen, wenn du von Schmerzen sprichst. Trag ein paar Wochen keine Ohrringe mehr um den Ohren Zeit zu geben.

man kann sowohl angerissene "Schlitzohren" wie auch komplett durchgerissene Ohrlöcher problemlos wieder "reparieren" - sowas machen erfahrene Bodymodder in guten Piercingstudios :-)

du wirst sie immer mehr ausleiern und irgend wann keine mehr darin tragen ,deshalb würde ich überlegen ,sie zu vernähen damit du länger etwas davon hast und eine weile nur leichtere ohrringe in diesem loch tragen . wenn es schmertzt solltest du allerdings zum arzt gehen ,zur vorsicht das du schlimmeres vermeiden kannst . ich hoffe es hilft dir und viel glück.