Ohrloch nach 6 Monaten immer noch entzündet?

2 Antworten

Besorg Dir Labretstecker AUS TITAN vom Piercer und setz die ein. Länge würde ich sagen 8mm, Dicke 1,2mm. Wenn Du beim Versand kaufst, kauf verschiedene Längen von 6mm - 10mm. Kugel ca. 4mm.

Dann behandele das wie ein frisches Piercing.

Was Du hast, sieht für mich aus wie eine Allergie oder dass Du vielleicht die Ohrstecker zu fest schließt. Das kann auch dafür sorgen, dass die Wunde (die ein Piercing ja ist) nie zur Ruhe kommt.

X5X5X
Fragesteller

Okay danke, das Problem ist dass ich neu ohr stecker nicht mal rein bekomme weil das so weh tut

W00dp3ckr  03.08.2021, 17:34
@X5X5X

Dann geh zum Piercer, kauf den Schmuck da. Bei meinem Piercer bekommst Du für den Schmuckkauf das Einsetzen umsonst. Und da kriegst Du dann auch gleich Tipps.

X5X5X
Fragesteller
@W00dp3ckr

Okay vielen dank

W00dp3ckr  03.08.2021, 23:15
@X5X5X

Ups, der Nazitroll ist weg?

X5X5X
Fragesteller
@W00dp3ckr

Haha scheint so

Alekseybs  04.04.2022, 15:35

hab den Stecker aus Titan aber es heilt sich nicht :(

  1. Was sagt dein Piercer?
  2. Warum nimmst du die Ohrringe raus wenn sie noch nicht verheilt sind?
  3. Wie und mit was pflegst du?
  4. Was für Material hat dein Schmuck
  5. Was hast du schon alles gegen die Entzündung unternommen?
X5X5X
Fragesteller
  1. ich war beim Arzt und den habe ich seitdem nicht mehr aufgesucht
  2. ich nehme sie selten raus weil ich meistens das Gefühl habe dass sie jetzt verheilt sind und dann blutet es wieder
  3. ixh benutze Desinfektionsmittel für die Ohren und fasse sie sonst nicht ab
  4. Silber glaube ich
  5. so eine braun rote Salbe und Desinfektionsmittel
Natimichl  19.08.2021, 12:57
@X5X5X
  1. warum beim Arzt? Man geht mit Piercingproblemen zum Piercer. Wie soll der Arzt helfen? Hat dieser Wechselschmuck? Deshalb Piercer
  2. desinfektionsmittel für die Ohren? Welches?
  3. Silber ist schlecht nimm Titan