Kruste am Ohrring

2 Antworten

duschen, baden oder mit nassen lappen einweichen, dann geht die weg und besorge dir ohrantiseptikum, welches du mit einem wattestäppchen aufs loch aufträgst. die kruste kommt nur bei verunreinigungen, diese fangen schon mit kleinen hautschüppchen an, die jeder mensch hat. musst nur immer sauber halten und desinfizieren mit dem antisept.

Vielen Dank für die Antwort ! (: Dann werd ich's gleich mal einweichen ^.^

@EmiliaBlub

zum einweichen mit einem lappen, kannst du auch kamille nehmen, kommt der haut am besten

probiers nochmal nach dem duschen, dann ist die kruste eventuell etwas eingeweicht... ;)

Danke für die Antwort (: werd's gleich ausprobieren. ^.^