Knubbel/Schwellung hinten am Ohrloch. Was ist das?

Der mit dem durchsichtigen Stecker ist der dritte. - (Ohrloch, Schwellung) Hoffe man kann die Schwellung erkennen. - (Ohrloch, Schwellung)

2 Antworten

hi, ich hab das auch und habe zwei also vier Ohrlöcher, meine mutter meinte das dieser Knubel halt erst kommt wenn man mehrer Ohrlöcher hat und das ich meine Ohrringe erstmal aus lassen soll nach ein bis zwei Wochen war dieser knubel bei mir ganz weg, aber seid dem ich wieder meine Ohrringe trage kommt das wieder deswegen weis ich auch nicht genau wie man es ganz weg bekommt.

Wurden die Ohrlöcher geschossen oder mit einer Kanüle gestochen?