Ohrloch stark entzündet (ausversehen beim Wechseln 2. Loch gestochen) was tun?

1 Antwort

Was meinst Du mit Goldstecker, auch medizinisch? Ist er goldfarben und angeblich medizinisch? Oder ist er wirklich aus Gold?

Lies meine Antwort zu einem ganz ähnlichen Thema, da geht es auch um ein entzündetes neu gestochenes Ohrloch:

Wie geht der Schmerz etwas weg?

https://www.gutefrage.net/frage/wie-geht-der-schmerz-etwas-weg

Das muss sich unbedingt ein Arzt ansehen. Geh zu einen Hautarzt, direkt in die Praxis (ohne vorher anzurufen) und zeige Dein Ohr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Hautarzt Dich bei solch einem Krankheitsfall wieder nach Hause schickt, ohne Dich behandelt zu haben. - Du wirst ja sagen, dass Du starke Schmerzen hast und dass Eiter aus dem Ohrloch kommt.

Entzündungen am Kopf oberhalb des Mundes ist kein Pillepalle.

Behandlungspflicht: Darf ein Arzt die Behandlung verweigern

https://www.anwalt.org/behandlungspflicht/

Alles Gute - und hoffentlich sieht alles gut aus, wenn das Ohr verheilt ist.

Danke fürs Sternchen

- ҉ •✿⊱ (¯`'•.¸(¯`'•.¸ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ¸.•'´¯)¸.•'´¯) ⊰✿• ҉.