kann man mit einem frisch gestochenem ohrring sport machen?

9 Antworten

eigentlich kann nichts passieren,

es sei denn du machst Kampsport oder ähnliches,

ansonsten sollte es genügen es zur sicherheit mit Tape oder ähnlichem abzukleben,

 damit du nirgendwo hängen bleibst

Da kannst du ganz beruhigt sein es kann sich nichts durch sportliche Betätigung entzünden.

Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst klebe ein Pflaster über den Ohrring so kannst du auch nirgendwo hängenbleiben und du musst den Ohrring auch nicht ausziehen :)

Du solltest nur darauf achten, dass kein Schweiß in den Stichkanal gerät. Also zum Beispiel mit einem Pflaster abkleben.

Diese Frage wird dir dein Piercer am Besten beantworten können. Schulsport sollte drin sein, solang man keinen Kampfsport macht. Schweiß sollte vermieden werden, wenn etwas in den Stichkanal geraten sollte, danach desinfizieren und fertig.

Klar geht das...wenn du dich unsicher fühlst klebe es mit einem Pflaster ab ;D