Bepanthen für entzündete Ohrlöcher?

3 Antworten

Ja, kannst die Salbe benutzen, ich sollte sie vom Arzt aus sigar nach einer verbrennung 2ten Grades benutzen. ich würde die Ohrstecker erst mal raus machen.

Danke und Gute Besserung ! Und was ist wenn die Ohrlöcher dann zuwachsen ??

@Melixxl

Das wollte ich gerade schreiben. Vermutlich wachsen sie dann zu, schneller als du denkst. Nimm sie nur im Notfall raus. LG

@Melixxl

Danke, aber is bei mir shcon 2 jahre her :-), dann müsste man sie evtl. neu stechen lassen. bei mri ist es egal, welche Ohrringe ich trage, meine Ohren haben sich immer weider entzündet(mittlerweile trag ich deswegen keine mehr). Solltes auf jeden Fall ansonsten ausschließen können ,da du gegen etwas an den ohrringen allergisch bist.

Geh in die Apotheke und frage da nach da gibts extra salben dafür! ich hab mir vor ner woche auch auf der rechten seite nen 3. stechen lassen und er wAR vereitert, ist aber schon wesentlich besser. die salbe heisst iwas mit t , ne ganz kleine tube ;)

Ich würde die Wund- und Heilsalbe nehmen. Dazu würde ich dir zur Desinfektion Betaisodona Lösung (morgens) aus der Apotheke empfehlen.

Was möchtest Du wissen?