Eiterblase neben Ohrloch?

4 Antworten

Von Experte WolfishChaos bestätigt

Ein Pflaster mit Betaisodonasalbe und den Stecker gegen einen Titanlabretstecker in ausreichender Länge austauschen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde diese Bombe mit einer sterilen Kanüle platzen lassen, Ohrring raus, Jodsalbe drauf und mit Pflaster abdecken.

Aus welchem Material besteht der Stecker?

Also, eigentlich sollte man damit zum Arzt - ICH desinfiziere, mache ein Nähnadel steril und piekse auf

Das muss vom Arzt jetzt fachmännisch behandelt werden.