Ohrlöcher zuwachsen und neu stechen lassen möglich?

2 Antworten

Nach 6 Jahren wachsen die wahrscheinlich nicht mehr von alleine zu.

Such dir einen Piercer, der auch Earlobe Reconstruction anbietet und lass dir die Löcher einfach schliessen :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe seit meiner Kindheit Ohrlöcher. Das ist jetzt ca. 30 - 40 Jahre her. Seit ca. 20 Jahren trage ich keine Ohrringe mehr, aber die Ohrlöcher sind immer noch vorhanden.

Damit etwas zuheilen kann, muss erst eine Wunde vorhanden sein. D.h., man müsste das Ohrloch erstmal ausschälen bzw. ausstechen, damit es dann wieder zusammengefügt werden kann.

Alles Gute