Ohrlöcher-Stechen, Schmerzen+Fragen!

So soll das dann aussehen... - (Schmerzen, Beauty, Ohr)

14 Antworten

Also es tut nicht besonderst weh nur ein kurzer schmerz :D kommt auf dein empfinden an wie lang du schmerzen hast :)

nicht mehr mit der pistole stechen lassen geh zum juwelier die machen dir das billiger als der piercer :D

na die medizinischen stecker musst du ca ein monat drinnen lassen bis halt wenn du eine Schwellung hast die weg ist ;)

ja es kommt drauf an wie du es haben magst aber der juwelier/piercer weißt das eh wo er das hinmacht und er makierts dir auch mit so einen stift und dann wirds gestochen :D

Der Juwelier benutzt aber eine Pistole. Oder einen Tacker, was auch nicht viel besser ist. Die machen es billiger, weil sie eben Pfusch anbieten. Ein Piercer, und eventuell ein Arzt der mit der Nadel pierct, sind die einzige vernünftige Wahl, auch wenn es ein bisschen mehr kostet.

Für alle die sagen es tut nicht weh, das stimmt nicht.

Natürlich gibt es Menschen die eine höhere Schmerztoleranz haben als andere.

Ich war heute beim Piercer und habe mir meinen Ohrloch stechen lassen (ein zweites und ein drittes)

Habe vorher die Kommentare hier gelesen, hatte dann auch kaum noch Angst. Also bin ich dort hingegangen, und der Typ meint so ja kein ding tut nicht weh bla blub.

Im endeffekt hat es wirklich SEHR weh getan, schließlich sticht dir jemand ein Loch in dein Ohr. Aber um ehrlich zu sein, es war erträglich. Zu vergleichen mit dem Gefühl sich einen Fingernagel so stark es geht in den Oberschenkel zu drücken und dann runter zu ziehen, oder den Fingernagel vom Zeigefinger in den Daumen drücken. Der Schmerz hällt auch nur ein vielleicht zwei Sekunden an. Das schlimmere übel war das Piercing einsetzen, aber auch das ist in 10 sekunden erledigt. An sich, bei einem guten Piercer, eine Sache von 3 Minuten. Wenn man den Mut aufbringt, lohnt es sich!

Nebenbei ist das schießen bei einem Juwelier zwar zum Teil günstiger und schneller, aber auf Google findest du auch so einige Informationen dazu weshalb es besser ist es sich von einem Piercer stechen zu lassen .

Hier ein Bild , 5 Minuten nach dem stechen.

Bild zum Beitrag

 - (Schmerzen, Beauty, Ohr)

also erstmal ohrloch stechen tut nich wirlich weh, das eigendliche was weh tut ist wenn es sich endzündet. Ich weiß dass, da ich selber insgesamt 5 ohrlöcher habe. Aber ich würde dir raten zu piercer zu gehen( auch wenn es teurer ist). da der juwelier es schießt und dabei kann der knorpel verletzt werden aber der piercer schießt es und dabei ist die wahrscheinlichkeit besser das es sich nicht endzündet.

bitte, bitte, BITTE geh nicht zum juwelier! das war in den 90ern okay, ich hab meine ganzen ohrlöcher auch dort bekommen, aber aus heutiger sicht ist das völlig überholt, und sollte in meinen augen auch verboten werden. wir sind keine rinder!

diese "pistole" zerfetzt das gewebe regelrecht, ausserdem kann man die dinger nicht vernünftig desinfizieren.

investier die paar euro mehr und geh zum piercer, dafür ist es dann aber auch vernünftig! der kann auch beurteilen, wo er die löcher am besten setzt. ich würde den abstand eher etwas größer wählen. die tante hat damals auf der rechten seite bei mir den abstand eher gering gehalten. das heißt, ich kann im zweiten loch nur kleine stecker tragen, da sie sonst an die ersten stoßen würden!

also ich habe mir ohrlöcher stechen lassen und die sind iwann zugewachsen weil ich die ohringe zu früh drausen hatte und dann habe ich nochmal stechen lassen. jetzt habe ich mir ein 2. paar stechen lassen (das ist dummerweise wieder zu aber das liegt an mir) und es hat nicht weh getan es war so ähnlich wie eine impfe kurz und danach ist es halt etwas heiß geworden weil es ja eine wunde im körper ist aber das geht sogar schon nach 2 stunden weg. ich empfehle bei einem juwelier (hunke und bijou brigitte war ich) du kannst dir dann selbst ein ohring raussuchen die sind alle medizinisch aber die sind immer in einem zweier pack also zahlst du für ein oder 2 ohrlöcher gleichviel du kannst später noch wie du willst einen oder beide tragen also empfehle ich zwei löcher stechen zu lassen. AAAAAAAber ich (14) habe die einverständnis meiner eltern gebraucht :) beim zweiten loch weil ich bin halt mit meiner sis hin. wie das mit deinem schiefen ohrloch ist kann ich nicht sagen aber das kannst du auch die fragen die erklären dir das alles eigentlich sehr gut. viel glück hoffe das war hilfreich irgendwie :)