24h nach Ohrloch stechen: Brennt, rot, geschwollen mit starken schmerzen. ..?

5 Antworten

Schaut geschossen aus und nicht gestochen, da du auch einen ungeeigneten Ohrschmuck trägst. Ich würde mir ein Titanlabret einsetzen lassen. Mit was pflegst du? Geh mal in ein richtiges Piercingstudio. Schaut etwas entzündet aus, kann auch sein, dass du den Ohrschmuck (Nickelhaltig) nicht verträgst oder der zu eng ist etc. Deshalb vom Profi kontrollieren lassen.

eno2428
Fragesteller

Wurde mit einer Nadel gestochen, danach mit der Kanüle im Nadel dann das Ohrring reingefädelt.. Meine Pflege ist die Portolind reihe (Spray und Gel). Ich schätze, dass das Schmuck Nickelhaltig war. Durch den Kontakt auch eine Entzündung entstanden ist..

Bimpy  22.07.2020, 22:31
@eno2428

Zu einem guten Piercer gehen, auf ein Totanlabret wechseln das lang genug ist und Prontolind beibehalten. Dann wird das 😊

Natimichl  23.07.2020, 09:47
@eno2428

Es sah aus wie geschossen, da du einen "normalen" Ohrring im Ohr hast und kein Titan Labret wie vom Piercer, deshalb dachte ich du warst beim Juwelier, mir war nicht bewusst, dass es so unseriöse Piercer gibt, die so einen Schmuck einsetzen.

Hey :) bei mir war es Anfangs genauso! Einfach mit einem Eiswürfel abkühlen! Das wird schon! Macht dir keine Sorgen. Die Rötung sollte nach einer Weile wieder verschwinden, falls nicht, solltest du zum Arzt gehen!

Hoffe ich konnte dir helfen :)))

Prüf doch bitte, oder lass prüfen, ob Du evtl. eine Allergie hast.

Sieht vielleicht wirklich nach einer Entzündung aus 😕. Pistole oder Piercer? Geh mal zum entsprechen Dienstleister oder zum Arzt.

eno2428
Fragesteller

Piercer..

Jost79  22.07.2020, 22:54
@eno2428

Das überrascht mich.

Eine Entzündung wegen dem Metall und der Bakterien etc etc...

Sofort zum Arzt gehen.