Hilfe Nacken Schmerzen?

2 Antworten

Tee trinken, ruhig bleiben und im Bett liegen, am besten niedrig ohne Kissen, dazu was warmes an den Nacken halten und ihn mit den Händen oder einen Massage Ball massieren

Lupin274
Fragesteller

Danke:) was würden sie sagen wan ich zun arzt gegen sollte? Alsk heute erstmal abwarten oder zu sicherheit schon mal einen termin machen

GuteFrage1895  15.03.2022, 13:41
@Lupin274

Ich würde persönlich abwarten 2 Tage dann war es bei immer weg. In der Zeit habe ich meinen langsam kaum bewegt, falls doch langsam. Aber letztendlich ist das Deine Entscheidung ob du gehst aber wenn die Schmerzen noch erträglich sind Probier es zumindest mal 1 Tag und schau ob es besser wird

Dir ein Schal anziehen, und die Stelle gut Wärmen.