Zu steiler Kopfsprung in den See - Schmerzen im Nacken, was tun? Arzt?

5 Antworten

Umgehend zum Arzt und eine gründliche Klärung vornehmen lassen (CT bzw. Röntgen der HWS / BWS) um einen schlimmeren Schaden / Fraktur auszuschließen. Nimm das bloß nicht auf die leichte Schulter!

Nacken-und Schulterschmerzen durch viele Gründe, wie z. B. Gebärmutterhalskrebs Spondylose, Weichteilverletzungen, frozen shoulder, Hals Muskelzerrung, Hals fasciitis, dorsalis scapulae Nerveneinklemmung usw. verursacht werden; wenn als HWS-Syndrom, Schulterschmerzen, über eine lokale Wärme diagnostiziert, Physiotherapie, Massage, Chinesische Medizin Patchen und andere Methoden, beschleunigen kann lokale Durchblutung, fördert den Stoffwechsel, verbessert Gewebe Nährstoffversorgung und Hypoxie und hilft, Muskel Ödeme, Krämpfe, Schmerzen lindern zu beseitigen.

Ruf einen Krankenwagen.Erkläre die Sachverhalte was passiert ist.Kommt der Krankenwagen wirste ins Krankenhaus gefahren und kommst auch sofort drann in der Notfallaufnahme. Lg

Herzlichen Glückwunsch, dass Du überhaupt noch lebst. Ein Kopfsprung in einen Baggersee ist so ziemlich das dümmste, was man machen kann. Ich kenne einen jungen Mann, 31 Jahre alt, der deswegen seit 12 Jahren im Rollstuhl sitzt. Geh sofort in eine Notfallambulanz und lass das abklären, es kann ein Genickbruch sein.

Geh auf jeden fall zum arzt