Kind im Trampolin auf Rücken gesprungen?

5 Antworten

Wenn Du Dir Sorgen machst, dann lasse es abklären.

Andererseits kann es auch gut möglich sein, dass das Kind Dich ungewollt "entknackt" hat und eine Blockade gelöst wurde.

Wenn nichts weh tut, wird auch nichts passiert sein. Mach dir mal nicht so viele Gedanken.

Meinem Mann und mir wurde schon des öfteren der Rücken eingerenkt. Das Krachgeräusch ist jedesmal unheimlich. Wir fühlen uns danach wie (fast) neu geboren.

Wenn sich in den nächsten Tagen kein Schmerz im/am Thorax einstellt, sind Sorgen wohl unbegründet.

Noch eine kleine Story aus meinem Leben: Ich leide seit Jahrzehnten unter Rückenschmerzen.

Eines Tages, am ersten Urlaubstag, fiel ich in einem Bachlauf so mit dem Rücken auf einen Stein, dass ich dachte, na, nun bist du wahrscheinlich querschnittsgelähmt. Als ich mich dann vorsichtig aufstellte, waren die Rückenschmerzen weg. Und das für lange Zeit. Meine Dankbarkeit dem Stein und dem Schicksal gegenüber war sehr gross.

LG

MADMOISELE

Ich glaube du machst dir zuviele Sorgen, aber geh halt zur Sicherheit zum Doc

Wenn du dir sichergehen willst geh zum Arzt