Was macht mein Baby da?

14 Antworten

Hi, kannst du evtl. dich noch dran erinerrn? Wie das damals weiterging? War am Ende auch ein Arztbesuch notwendig oder hat Sie es von alleine irgendwann mal gut sein lassen.. Besten Dank im
Voraus..

Könnte es sein, dass das Hineinsetzen für sie das Signal ist, einen Stuhlgang zu produzieren? Guck doch mal in die Windel oder schnuppere einfach an ihr.

Nein ist es auch nicht. Da tut sie anders

@sihnchen

OK, war nur eine Idee.

Ich würde sie dann mal auf den Boden setzen und schauen, was sie dann macht.
Könnte sein, dass sie fürs Stehen übt oder gar schon fürs Laufen.
Nur im Kinderwagen bzw. Hochstuhl lässt sich das schlecht feststellen.

Sie steht schon lange. Wenn ich sie dann hochnehme hört sie auf

guuuuuuuuuuuuuuuuttttttttttttttt

Sind die Gegenstände zu klein? Fühlt sie sich eingeengt?

Eher nicht. Sie spielt sonst immer drinnen. Das ist immer nur kurz und dann spielt sie weiter

@sihnchen

Dann  wird es auch nicht so wichtig sein...

Aber ich mache mir nur gedanken was das sein könnte

Beobachte sie in den nächsten Wochen und führe Tagebuch wann sie diese Anfälle hat und was vorher war, wie sie danach ist. Somit hast du einen Überblick und bei einem eventuellen Arztbesuch hast du was in der Hand.

Ist es denn jedes Mal, wenn sie im Stuhl oder Wagen sitzt?

Ja es ist jedes mal. Aber wenn der Kinderwagen fährt macht sies nicht. Nur wenn er steht

@sihnchen

Vermutest du vielleicht eine Blokkade?