Frage an die Frauen. Gehört das zu den Senkwehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eindeutig ja. Es kann aber noch eine/zwei Wochen dauern.


Danke für deine schnelle Antwort.

Bei meiner Frau war es genauso in der 36.SSW. Zu diesem Zeitpunkt lag er auch schon tief im Becken. MM war geschlossen und er kam 7 Tage nach Termin.

Das sind senkwehen.
Lg & alles gute für dich.