38. SSW harter bauch, ziehen im unterleib bis in Rücken! KH oder warten?

9 Antworten

Lieber früher hinfahren und warten als zu lange abwarten und dann überstürzt loseilen müssen. Es gibt dir Sicherheit, im KKH eine versierte Meinung zum Zeitpunkt abzuholen, also fahr lieber hin.

Mir hat man gesagt, ich solle ins Krankenhaus kommen, wenn die Fruchtblase geplatzt ist oder die Wehen im Abstand von 5 Minuten kommen.

Alles Gute!

ich würde an deiner stelle ins krankenhaus fahren, dann bist du wenigstens beruhigt und es ist dein gutes recht dich dadurch abzusichern, mir würde es genauso gehen an deiner stelle und ich würde umgehend hinfahren

ab mit Dir ins Krankenhaus,nimm Deine Tasche mit,ist auf jeden Fall besser.Nicht abwarten!!!!!!!!!!

kontrolliere weiter die Abstände, wenn es UNTER 8 min is, solltest du ins KH und bei einem Blasensprung SOFORT!!!