41 ssw schmerzen beim sitzen

6 Antworten

Geh jetzt ins Krankenhaus. Dort wird man feststellen können, was das ist.

Das klingt aber sehr nach Wehen.

Ziehende Schmerzen bis in den Rücken hinein.....

schaust Du mal, ob bzw. wie lange die Abstände zwischen den Schmerzen sind?

Ruf die Hebamme an.

Viel Glück und alles Gute!

Ist es dein erstes Kind? Wehen komen u. gehen, dein Schmerz ist dauerhaft, oder? Setze dich mit dem Notdienst (FA) in Verbindung, oder ruf im Krankenhaus an, wenn du so starke Schmerzen hast.

Hallo,

da hat dir Beangato genau die richtige Antwort gegeben!

Es könnte aber auch durchaus möglich sein, dass du doch Wehen hast, vor allen Dingen, 41 Schwangerschaftswoche. Meine beiden haben immer bis zur 42. SSW gewartet......

Ich wünsche dir alles Liebe.

Liebe Grüße

Geh ins Krankenhaus... Du musst jetzt nicht " hart im Nehmen " sein.... Denk an dein Kind .....

Alles Gute

nessa0106
Fragesteller

Ja aber jetzt geht es ja Grad mit den schmerzen und jetzt sind sie auch nicht regelmäßig..

beangato  17.01.2015, 12:56
@nessa0106

Geh einfach. Du willst doch Deinem Kind nicht schaden, oder?

Nasevoll2012  17.01.2015, 13:00
@nessa0106

Bei einer Geburt kann man nicht sagen es muss genau so und so ablaufen und die Schmerzen müssen so und so stark sein. Ich habe 14 Std in Wehen gelegen und die waren mal stärker und mal nicht...... Es gibt halt keine klare Richtlinien..... aber ich würde mich lieber einmal zu viel untersuchen lassen wie einmal zu wenig......und jeder Arzt hat dafür Verständnis.....

Nasevoll2012  17.01.2015, 13:04
@Nasevoll2012

hey, vielleicht möchte dein Kind ja auch nur jetzt schon mal Aufmerksamkeit erregen.... gewöhn dich schon mal dran..... ;-)))