40 SSW : SEHR STARKE SCHMERZEN IN LEISTENBEREICH?

8 Antworten

Das können schon Wehen sein. Steigern sich die Schmerzen und hören dann wieder langsam auf ? Dann sind es Wehen. Geh in die Badewanne und entspanne dich. Hören die Schmerzen im warmen Wasser auf ? Dann ist es falscher Alarm. Wenn sie stärker werden, dann hast du wirklich Wehen. Wenn du dir unsicher bist, kannst du auch jederzeit deine Hebamme anrufen, damit sie es abklärt. Auch eine Fahrt ins Krankenhaus ist völlig okay. Wenn falscher Alarm ist, kannst du wieder nach Hause gehen ! Alles Gute !

Das kleine möchte raus:) Bald habt ihrs geschafft

ICH WÜRDE SOFORT DAMIT INS KRANKENHAUS FAHREN. ES KÖNNTE ETWAS ERNSTES SEIN!

GUTE BESSERUNG TROTZDEM!!!

LG, FEBBO

WENN DU HEUTE MORGEN SCHONMAL DAS WASSER GESEHEN HAST; UDN JETZT SOWAS; MEINST DU NICH DAS ES ZEIT WÄRE INS KRANKENHAUS ZU FAHREN!?!?!?!?!?!!!!!!

JAAA MEIN MANN IST GLEICH JEDEN MOMENT DA VON DER ARBEIT DANN WOLLEN WIR AUCH LOS, SORRY WENN ICH FRAGEN STELLE ABER ES IST NUNMAL MEINE ERSTE SS UND DA BIN ICH MIR UNSICHER......

@Divaaax3

Ja normal, hab ich auch. aber da würd ich nich auf die idee kommen solche Fragen ins internet zu stellen. Sondern logisch schlussfolgern, im Krankenhaus anrufen. Und warten. Hinlegen. oder sonst was. Aber dann doch nich noch an pc setzen und Fragen, echt nicht.

@Schreihals18

Ähm entschuldige wenn ich im Bett liege und sowas nachfrage, und übrigens im KH habe ich angerufen die meinten wenn ich nochmal Wasser verlieren sollte, denn aufn Weg machen!!!

@Divaaax3

Haben die denn auch was von Schmerzen gesagt oder hast du gefragt? ne oder?.. Naja, mach halt wie du willst, aber ich hätt nich die Nerven mich von an pc zu setzen oder zu legen, wie auch immer, und im Forum nachzufragen. eher Mama anrufen oder sonst wen.

Und wenn du wg dem wasser angerufen hast, warum rufst du denn dann nich auch wg den schmerzen an? wäre bestimmt schneller uns sicherererer.

Ich wollt dir echt nix böses, aber ich kann sowas einfach nich verstehn. (großschrift war die antwort auf deine eigene großschrift ^^)

@Schreihals18

Hahahaha keine sorge war schon direkt danach mit meinem mann im kh gewesen und am 12.08.2012 um 0:26uhr ist unsere kleine prinzessin zur welt gekommen!

Guck auf die Uhr, könnten die vorwehen sein,geh ins Krankenhaus...viel Glück dir ^^