40ssw - Regelartige schmerzen?

7 Antworten

das sind wehen;-) ich würde mal sagen , du solltest deine Hebamme informieren bzw die Tasche fürs Krankenhaus packen;-) , denn bald kommt der Nachwuchs zu Welt.

Euch viel Glück> das wird schon....

PS: es können auch Senkwehen sein, sodass das Kind noch weiter tiefer rutscht!

Aaxxjj
Fragesteller

Ja habe nachts um 03:38 entbunden :)

Ninawendt0815  15.01.2016, 22:24

na dann herzlichen Glückwunsch  zur Geburt;-)

Ja das sind sie. Alles Gute!

Ja, das ist zu vermuten. Achte mal darauf, ob die Schmerzen regelmäßig kommen und die Abstände dazwischen mit der Zeit kürzer werden. Ist das der Fall, wird es sich wohl um Wehen handeln.

Alles Gute für die Geburt!

Klingt ganz so. Wenn es stärker wird, geh in die Klinik. Viel Glück für euch beide!

Aaxxjj
Fragesteller

Na hoffentlich wird es auch stärker Dankeschön :)

Pangaea  13.01.2016, 19:16
@Aaxxjj

Du kannst dir ganz sicher sein: Dein Baby wird nicht drinbleiben. ;-)

Hab ich auch, jetzt in der 39. Woche.

Bei mir wurde es jetzt immer mehr, laut Arzt auch leichte Wehen. Da hilft nur abwarten ;)