Blasenentzündung 40ssw oder Geburtsanzeichen?

3 Antworten

Morgen bin ich eh im KH da mein errechneter ET dort ist werde dies dann natürlich ansprechen .

Warum bist morgen warten, Du kannst heute schon handeln.

Außerdem sollte man sich nicht immer auf andere verlassen, sondern selbstständig handeln. Es geht nicht um Dich, sondern um Dein Ungeborenes.

Das sind auf jeden Fall Anzeichen einer fortgeschrittenen Schwangerschaft. Ob sie bereits auf die Geburt hindeuten - wer weiß? Vielleicht ist es auch tatsächlich eine Blasenentzündung (oder beides).

In meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich diesbezüglich keinerlei Ankündigung. Da ist bei ET+1 einfach morgens um 5 die Fruchtblase geplatzt.

Bei der letzten Schwangerschaft ist ganz klassisch zwei Tage vorher der Pfropfen abgegangen und dann ging es los....

Alles Gute für den Endspurt!

Ich selbst hab noch kein Kind bekommen aber hab das auch bei meiner Schwester erlebt (sie hat schon 2 Kinder) und ja sie hatte diese Probleme auch. Liegt daran das das Baby wohl inzwischen mit dem Köpfchen nach unten liegt und somit noch ein Stückchen mehr auf die Blase drückt. Viel trinken ist aber dennoch kein Fehler ;)