Leichtes Pochen am Rücken, Wehen?

3 Antworten

Klar können es leichte Wehen sein, wobei Pochen für mich nicht passend ist (eher ein Ziehen), die aber ja auch schon 6 Wochen vor der Geburt auftreten können. Wenn es richtige Wehen sein sollten: die kann man nicht verpassen, Du wirst sofort wissen, was los ist und bestimmt nicht mehr hier fragen ;) Einmal oder zweimal am Tag ist noch nicht unbedingt was Signifikantes, vielleicht sind es nur die Füsse Deines Kindes.

Ist bei der Geburt alles gut verlaufen?

Schau dir die Abstände an, hast du das Gefühl, dass sie kürzer werden, steht dir eine lange Nacht bevor. :))

in den letzten drei Tagen jeweils einmal, und heute schon zwei mal.

@Angelina4790

Mit kürzer werdenden Abständen ist eher gemeint: alle 5 Minuten statt alle 10 Minuten (in Tagen wird da eigentlich nicht gerechnet).

lass dich nicht verrückt machen. Sprech doch einfach mal deine Hebamme darauf an.

Und keine Sorge, mir ging es genauso, wenn du richtigte Wehen hast dann weißt du es! Glaub mir.

Wünsch dir viel Glück