Schwanger und lachen

3 Antworten

Wie alt bist du? Ich frag nur so eben...

Dem Ungeborenen passiert nix negatives wenn man lacht/ viel lacht

Dem Ungeborenen passiert nix wenn man etwas ekliges oder erschreckendes sieht

Dem Ungeborenen passiert nix wenn man etwas isst/ riecht/ trinkt das einem eklig schmeckt (nur wenn das Zeug schlecht oder giftig ist sollte man sich Sorgen machen).

Dem Ungeborenen passiert nichts negatives wenn man mal so doll lacht das man am nächsten Tag Muskelkater hat.

Dem Ungeborenen passiert nix negatives wenn man GV hat. Weder "erschreckt" es sich vor dem Penis des Mannes (sieht den ja nicht), noch wird die Fruchtblase durch ganz normalen GV beschädigt. Glücksgefühle sind übrigens auch nicht schädlich und die Kontraktionen beim weiblichen Orgasmus sind in der Regel auch nicht schädlich (es sei denn es ist eine Komplikationsschwangerschaft und der Arzt hats verboten).

Warum sollte man sich absichtlich am Bauch verbrennen wollen? Nein ich denke ich weiß was du meinst.... Nein das Kind ist ja geschützt im Bauch, eine oberflächliche Hautverletzung der Mutter wirkt sich in keinster Weise auf das Baby aus. Nicht mal wenn die Schwangere sich piercen lässt oder ähnliches

Ich bin 15 (und bin nicht schwanger) hat mich nur mal interessiert. Ok danke für die hilfreichende Antwort jetzt bin ich wieder ein bisschen schlauer 😀

Seelische Ausgeglichenheit (und dazu gehört auch Lachen und GV) ist auf jeden Fall gut für das Baby. Zu viel kann man gar nicht lachen, diese Art von Bauchkrämpfen schaden dem Baby auch nicht.

Wenn man sich leicht am Bauch verbrennt, merkt das Kind das gar nicht, denn es ist ja gut geschützt im Bauch, in der Fruchtblase. Nur wenn die Verbrennung zu Entzündungen führt, ist das nicht gut fürs Baby.

Auf jeden Fall ist es gut zu lachen, das Baby bekommt somit auch Glücksgefühle. Du kannst lachen so viel du willst und auch GV schadet dem Baby nicht. Wenn du dir die Haut LEICHT verbrannt hast (Rötung) dann geht das, bilden sich Blasen, dann geh unbedingt zum Arzt. Dem Baby schadet das zwar nicht, aber Dir. So wie DU drauf bist, erlebt es auch das Baby. Auf jeden Fall ist eine lachende glückliche Mutter für das Baby gut.