Am 10. Zyklustag ungeschützten GV

8 Antworten

Macht Test von clare Blue mit Wochen Bestimmung, er ist ziemlich sicher. Dann weiß du es! Diese Ungewissheit bringt nix und abwarten auch nicht, macht dich bloß verrückt

Ich versuche mich nicht verrückt zu machen nur schwer. Da ich ja sehr lange die Pille genommen habe. Ich hoffe es hat geklappt.

@nusskathi

Merken tue ich leider auch noch nichts, ausser ziepen im unterleib

@nusskathi

Wenn du Gerüche intensiv wahrnimmst und dir Gerüche unangenehm sind die du vorher Mochtest und ziehen und schmerzende. Brust sie wird auch größer. Das sind normal Anzeichen dafür aber sicher kann es dir eigentlich nur ein. Frauenarzt sagen zu dem du bei einer. Schwangerschaft sowieso musst.

@schwabenmaedle

Bis jetzt ist leider nichts aufgetreten. Leider, dann war es wohl nicht erfolgreich

@nusskathi

Iwo das kann man doch so nicht sagen....mach jetzt erstmal den Schwangerschaft test oder lass dir eine Frauenarzt Termin geben.....ich hab 3kinder und hab bei keinem einen. Test voraus gemacht.....Ich bin bei der Vermutung schwanger zu sein gleich zum Arzt.....solltest Du auch tun wenn deine Regel nicht einsetzt.....aber auch eine auftreten der Monats Blutung sagt nichts aus ob du schwanger bist oder nicht.

@schwabenmaedle

Dann muss ich mich wohl versuchen zu gedulden XD

@nusskathi

das ist das letzte bisschen Geheimnis ........und wenn es jetzt nichts war dann halt beim nächsten mal...

@schwabenmaedle

hab ich noch vergessen.....es ist ja jetzt noch keine Woche her....und dein Körper sendet dir noch keine richtigen Signale für eine Schwangerschaft....der Frauenarzt könnte eine Schwangerschaft in diesem Stadium höchstwahrscheinlich nur durch eine Blutabnahmen feststellen..

Wenn Brüste Arg schpannen und weh tun. Dann bist du es

@Kisa22

Nun ist es eine Woche her. Nur der ganze bauch tut weh wie bei einer magenverstimmung. Hat es was zu bedeuten das bis jetzt nichts ist?

Kein Test gemacht?? Nicht beim Arzt gewesen?

@Kisa22

Nein, ist ja noch zu früh. An dem 12.3 sind 28 Tage rum, gerechnet von meinem letzten Tagen

Ja es ist moeglich das du schwanger bist. Und da du nicht mehr 12 bist muss man doch mal fragen warum du ungeschuetzen sex hast wenn du kein kind moechtest. Die verantwortung hat nicht das kind, sonder die beiden menschen, die es ohne vorher nach zu denken, gezeigt haben.

Na dann ist ja alles paletti, du hast das Alter dazu und wenn ihr euch einig seit dann kannst du ja zum Frauenarzt gehen oder noch abwarten.

Deiner Beschreibung nach hast du nichts gegen eine Schwangerschaft.

Hoffentlich bist du nicht enttäuscht wenn es nicht geklappt haben sollte.

Ich hoffe auch das ich nicht so enttäuscht bin :(

Ja, das ist sogar gut möglich. Dein Eisprung stand möglicherweise kurz bevor und Spermien überleben bis zu 5 Tagen in der Gebärmutter. Ein SST wäre anzuraten, dann hast du Gewissheit.

Lehm meines Wissens kann eine ss bestehen mach einen test in 2 Wochen dann sollte klar heit sein aber du bist noch nicht mal überfällig und durch stess kann sich der Zyklus sehr verschieben