53 Zyklustag, trotzdem schwanger, Test negativ?

2 Antworten

Ich habe in einer anderen Frage von Dir gesehen, dass Du die Pille abgesetzt hast.

Da kann es schon vorkommen, dass die normale Regel ausbleibt. Ich hatte 1/2 Jahr keine aufgrund einer Hormonstörung.

Hi, ja das habe ich auch schon mal gelesen das sowas auftreten kann. Die Pille nehme ich seit 2016 Nov. nicht mehr. Meine Bedenken sind nicht das dringende schwanger werden sondern, jeden Morgen wach zu werden und siehe da die mens immer noch nicht da. Trotz des ziehen im Unterleib als würde die mens kommen.
Danke für deine Antwort 😉

@Geosab

Ok.

Gern geschehen:)

Wie alt bist Du, bzw. wie lange hast Du die Regel schon?

Es kommt häufig vor, dass die mal aussetzt, ohne besonderen Grund, oder wegen Stress, einer Diät, oder einer beginnenden Krankheit (Blasenentzündung???).

Wenn der Arzt allerdings nicht mal Dein Blut untersucht hat, oder eben einen Urintest gemacht, weiß ich auch nicht, wieso der so sicher ist.

Ich bin 23. Ich hatte schon mehr Mals eine blasenentzündung, die fühlt sich anders an. Diäten mach ich keine oder Stress habe ich auch so gut wie nie. Ich habe mir ein neuen Termin beim anderen FA geholt Mal sehen was die mir sagen können.
Danke für dein Tipp 😉