Fruchthöhle vorhanden aber Tests negativ?

4 Antworten

Nach einer Woche kann noch niemand eine Schwangerschaft feststellen.

4 negative Tests sind wohl aussagekräftig genug, um zu glauben, dass Du nicht schwanger sein kannst.

Die Periode kann sich auch verschieben wegen Stress - Stress, den Du Dir gerade selbst machtst.

dielauraweber  08.07.2016, 16:33

doch der frauenarzt kann das. siehst du doch.

tut mir leid für dich aber normalerweise wäre der HCG Wert schon nachweisbar wenn es so wäre.
4 Negativ test + Aussage Arzt ist sehr eindeutig . Alles gute

tut mir leid für dich aber normalerweise wäre der HCG Wert schon nachweisbar wenn es so wäre.
4 Negativ test + Aussage Arzt ist sehr eindeutig . Alles gute für dich
LG Brina

Hallo,
wenn sogar der Frauenarzt sagt das du nicht schwanger bist, dann würde ich mal sagen das das stimmt.
Liebe Grüße
Anna Lena