4 Tage überfällig und nun leichte schmierblutung, aber negativ getestet.

6 Antworten

also wenn du schon blutungen bekommst dann sind das tage/regeln....

Danke schon mal für die bisherigen antworten :-). Also mein ES muss Mitte Juni gewesen sein, weil ich da auch schon ein ziehen im unterleib hatte, hatte dann natürlich auch in diesen tagen Sex. Meine Periode hätte also wie immer 27/28 Tage nach der letzten Regel kommen müssen. Sprich, spät. am 28.06. mhh naja und nun das. Samstag war er negativ und jetzt diesen bräunlichen schleim. Sicherlich ist es psychisch dann auch komisch. Aber der März und April war am schlimmsten. Da hatte ich dann auch alle 2 Wochen meine Regel. Und das war diesmal halt nicht und bin auch ganz anders an die Sache ran gegangen. Mhh :-(

Meine Pille hab ich letztes Jahr im April das letzte mal genommen. Deswegen weiß ich auch genau wann ich meine Regel bekomm und wann mein ES ist, weil ich den zum teil gut spüren kann. Ja ich bin noch jung, aber für mich bin ich jetzt bereit für ein Kind. Deswegen ja auch jetzt der 4. Monat in Folge.

Ich glaube bei diesen Tests die man in Drogerie Märkten oder Apotheken kaufen kann muss man 7 Tage warten ( nach dem Sex) und selbst dann kann man sich nicht 100% tig darauf verlassen. Dein Frauenarzt wird das schon verstehen. Da musst du dich nicht schämen. Außerdem sparst du Geltung du kannst dir der Diagnose sicher sein :) viel Glück i h hoffe das du bald Mutter wirst!

Kenne ich alles. Bei meiner Tochter haber ich auch gewartet, dass was passiert. Es hat 9 Monate gedauert, bis ich schwanger war. Und jeden Monat kam die Periode verschoben, obwohl vorher alles regelsmässig war. Das ist die Psyche. Man macht sich bekloppt und der Körper reagiert drauf. Versuche locker zu bleiben und nciht immer zu schauen, ob du drüber bist. Warte länger ab, bis du einenTest machst, sonst wirst du , wie ich, arm dadran. Bei meinem Sohn war ich ganz locker, ich dachte, wenns kommt , dann kommts und siehe da, es hat sofort geklappt,. Alles Gute :-)