4 tage überfällig, Test negativ, Möglichkeit zu Ss?

2 Antworten

19 tage nach der möglichen Befruchtung zeigt ein Schwangerschaftstest zuverlässig an. Vermutlich hast du deinen zu zeitig angewendet.

Morgen, also 7 Tage später, würde er vermutlich sicher anzeigen.

Ach so ja, eine Schwangerschaft ist bei Sex ohne Verhütung natürlich möglich. Deine derzeitigen Beschwerden sind in einer Zeit, wo fast jeder Zweite über "etwas Bauchunwohl mit Schnupfen und Husten" klagt, viel zu diffus, um daraus irgendetwas herleiten zu können.

Ja wäre möglich.