Periode schon 8 Tage überfällig, gelblicher geruchsloser Ausfluss was ist los?

1 Antwort

Schwanger kannst du nicht sein? Die Pille nimmst du auch nicht?

Manchmal kann es schon zu Schwankungen kommen. Sollte das aber öfters vorkommen, dann würde ich das mit einem Frauenarzt besprechen. Der Ausfluss den du beschreibst muss nichts schlimmes sein. Da kann es sich um normalen Ausfluss handeln, den alle Frauen haben.