Auch in England regelmaeßig zum Frauenarzt?

4 Antworten

du gehst er zu deinem GP (hausarst) der verschreibt dir auch ohne untersuchung das rezept. wenn du willst kannst du dich einmal imj ahr zu einem frauenarzt ueberweisen lassen -aber normal werden medikamente wieterverschrieben -hast du noch ein altes deutsches rezept oder nimm die packung mit 9 weil die medikamente und auch der ring hat hier oft andere namen

Gehe vorsichtshalber hin.In England Sind Die Ärzte wohl kostenlos.

Deutsche sind im Allgemeinen hypervorsichtig und wollen in allem 5 fach Versichert sein. Wenn du grade in England bist und keine Zeit hat dafür oder kein Geld weil der Arztbesuch teuer ist, dann brauchst du nicht Prophelaxtisch dahin zu gehen.

es bleibt jedem selber überlassen, wie oft er zum frauenarzt geht - aber 1x im jahr sollte man schon gehen!