Schwanger oder nicht? Ist das ein Plus oder minus?

Dieses Zeichen kam bei mir raus was hat das jetzt genau zu bedeuten? - (Schwangerschaft, Clearblue digital)

9 Antworten

Ich sehe ein Minus.

Und wenn du seit 2 Wochen Übelkeit, Erbrechen und Müdigkeit hast, können das keine Schwangerschaftsanzeichen sein - das wäre viel zu früh. Ich denke eher, dass du einen Magen-Darminfekt hast und dass sich durch die Krankheit auch deine Periode verschoben hat.

Ehrlich gesagt verstehe ich deine Frage nicht.

Es macht doch Sinn, nun zum Frauenarzt zu gehen, um sicher zu sein. Warum tust dus nicht?

Frag ich mich auch

14 Tage nach ausbleiben der Regel sind die Schwangerschaftstest einigermaßen zuverlässig. 10 Tage warten und noch mal probieren. Was du hast sind psychosomatische Beschwerden weil du Angst hast schwanger zu sein. Wenn du schon schwanger bist kann dir niemand mehr helfen, außer ein Arzt wenn du abtreiben willst. Bevor du noch mal Sex hast erst mal für sichere Verhütung sorgen. Schon deswegen solltes du mal zum Arzt gehen.

Vielleicht wollte sie ja auch schwanger werden.

Meine Periode kommt halt immer regelmäßig oder wenn schon ein bis zwei Tage früher.. Ich denke ich warte mal noch ein bisschen ab und gehe ggf. Zum Frauenarzt falls dann die Periode nicht in Sicht ist .

Nach menschlichem Ermessen und wenn meine Brille mich nicht trügt ist es ein - also negativ.Du düftest nicht schwanger sein.