8 SSW und plötzlich keinerlei Anzeichen mehr?

7 Antworten

Du hast die Übelkeit ja nicht die ganze Zeit über; die vergeht irgendwann. Zwei Freundinnen hatten von Anfang an keine Übelkeit und Erbrechen- und die Kinder sind gesund! Es ist von Körper zu Körper unterschiedlich. wenn du dennoch beunruhigt bist dann rufe beim FA an und frage ob du jetzt/die nächste Zeit kurz kommen kannst zur Kontrolle. Ich denke er wird dir dasselbe sagen; Und wenn es eine FG wäre, könnte man in dem frühen stadium nichts mehr unternehmen. Alles Gute :)

Es ist völlig normal, wenn die Anfangsbeschwerden nach einiger Zeit abklingen. Manche Frauen haben sogar nie welche! Sei also froh, wenn es dir gut geht. Im Endstadium der Schwangerschaft werden vermutlich noch genügend Beschwerden auf dich zukommen, also genieße die beschwerdefreie Zeit!

Eine Fehlgeburt ohne Blutungen kann ich mir  nicht vorstellen. Wie sollte das vor sich gehen? Ich hatte mal eine Fehlgeburt und das war so heftig, dass man es auch nicht mit der normalen Periode verwechseln konnte. Glaub mir: eine Fehlgeburt hättest du bemerkt!

Hey danke :) Ja also ich habe gelesen bei manchen entwickelt sich der fütus ich sag mal Baby einfach nichtmehr weiter und das Herz schlägt nichtmehr. Viele haben dann auch keine Blutungen sondern merken erst beim nächsten Termin das es zu spät ist.

@adidas2ove

Wenn es dich so sehr beunruhigt, dass deine Beschwerden weg sind, dann geh einfach zwischendurch mal zum Frauenarzt und lass nachschauen. Das kann man als Schwangere jederzeit machen, wenn man Probleme hat.

Erst mal ist es durchaus nicht abnormal, wenn die morgendliche übelkeit auch mal wieder aufhört. Dann ist ein Ziehen im Unterleib auch nicht zwingend, ebensowenig wie Müdigkeit.

Wenn Du solche Sorgen hast, dann geh heute zu Deinem Arzt und sag dort Bescheid, dass Du Sorgen um Dein Baby hast.

Müdigkeit, Übelkeit.... sind häufig nur anfängliche Schwangerschaftssymptome, die mit der Zeit verschwinden, wenn du dir dennoch Sorgen machst, solltest du bei deinem FA anrufen und um einen sofortigen/baldigen Termin bitten.

Wenn Du so Angst hast, kannst Du auch schon eher zum FA gehen.

Ich hatte bei 3 Schwangerschaften keine der der von Dir erwähnten Anzeichen.