Schmerzen und Ausfluss 13 SSW?

4 Antworten

Du kannst auch eine zweite Meinung einholen und einen anderen Gynäkologen aufsuchen.

Nicht vergessen viel Flüssigkeit zu trinken, wichtig damit die Nieren was zu tun haben.

Ich habe schon einen anderen aufgesucht , den darf ich jedoch erst im Juni aufsuchen wegen Quartal oder wie das heißt

@blackforestlady

Ich habe bereits angerufen. Und müsste 80€ zahlen zum wechseln wenn ich nicht warten kann bis Juli. Und da kann ich nicht Bezahlen.

Wenn du meinst das es nicht besser wird, geh ruhig nochmal zum FA. Ausfluss ist sicher kein Grund für eine Fehlgeburt. Eher eine Nebenerscheinung der Schwangerschaft.

Die Schmerzen die du beschreibst, könnte durch das dehnen der Mutterbänder entstehen. Wenn bei den Vorsorgeuntersuchungen alles Top war, und du keine extrem starken Schmerzen mit Blutungen bekommst, kannst du dich wahrscheinlich entspannen.

Kann nur immer wieder den Kopf schütteln dass manche Menschen lieber hier fragen, statt nochmal ihren Arzt aufzusuchen - gerade wenn's um's ungeborene Baby geht. Wenn du dir unsicher bist, dann ist das doch ein Grund deinen Gynäkologen aufzusuchen. Psychischer Stress ist fürs Baby auch nicht gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich war deshalb schon beim Arzt . Es gibt hier immer Mütter die selbst davon berichten können

@emily571

Aber du kannst doch nicht jede Schwangerschaft miteinander vergleichen? Du meintest du hast Schmerzen und fühlst dich unsicher. Und du hast doch gefragt ob du nochmal zum Gyn gehen sollst oder nicht. Meine Antwort: Ja, denn es gibt kein Mal zu viel bei einer Schwangerschaft!

Ich habe leider auch seit Anfang an einen unangenehmen Ausfluss ( grünlich, riechend) Blabla , sorry für das unangenehme , aber meine FA meint das alles gut ist . Hat es untersucht ! Scheint bei machen Schwangeren so zu sein!

das kann doch aber nicht normal sein??