Hilfe :( brauner Ausfluss in der 21. ssw

4 Antworten

Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen. Blutungen in der Schwangerschaft sind mit diesem abzuklären. Sind die Medikamente denn tatsächlich für Schwangere geeignet?

Khara
Fragesteller

ja ich habe die Tabletten von meiner Ärztin bekommen

Sind die Tabletten mit deinem Frauenarzt abgesprochen? Hast du den Beipackzettel ganz gelesen? Auf jeden Fall zum Frauenarzt gehen und nachhaken, ob alles okay ist. Sonst wirst du wahrscheinlich wahnsinnig. Und nimm die Tabletten mit Beipackzettel mit.

War´s eher weniger Ausfluss? Klar zum Arzt, aber bis dahin hinlegen. Gedanken kontrollieren oder ablenken, keine Panik! Hast du Schmerzen oder immer noch Ausfluss?

ich würde mit jeder Blutung in der Schwangerschaft auf jeden Fall zum Arzt gehen.