Brauner ausfluss während Grippe?

2 Antworten

Das wird nur eine Zwischenblutung sein.

Soetwas kommt mal vor, auch gerade dann, wenn man schlecht zurecht ist(Krankheit).

Mach Dir keine Sorgen, die Blutung wird auch von allein wieder weggehen.

GUTE BESSERUNG ;o)

Naturjoghurt mit Tampon einführen, mehrmals am Tag erneuern!  Sollte ruck zuck helfen, da der die Scheidenflora regeneriert, die bei übelriechendem Ausfluss immer aus dem Gleichgewicht ist!

Zu 99% musst du dann nicht zum Frauenarzt deswegen, nur ein 1% Unsicherheit gibts immer, also wenn es nach 2 Tagen Joghurt-Tampons nicht besser wird, doch einen Gyni aufsuchen!

lese gerade es kann auch 3-4 Tage dauern.   Aber dann hilft es fast immer!